Unser Kaffee

geZZ! Bio-Kaffee erfüllt die Ansprüche eines absoluten Spitzenkaffees.

Neben Aroma und Fülle überzeugt er vor allem durch seine einzigartige Verträglichkeit und Ergiebigkeit.

 

Diese herausragende Qualität erreichen wir durch sorgfaltige Auswahl und Komposition bester Rohkaffees aus verschiedenen Hochlandlagen. Hochlandbohnen reifen langsam und haben daher viel Zeit, reichlich aromabestimmende Inhaltstoffe zu sammeln.

 

Zeit ist auch ein wichtiger Faktor bei der Weiterverarbeitung und der Veredelung des Rohkaffees. Und die nimmt sich unser Röster.

Schonende Langzeitröstung bei niedrigen Temperaturen garantiert höchste Geschmacksentfaltung und Reizstoffarmut.

 

Eine lückenlose Bio-Zertifizierung von der Plantage bis hin zur Abpackung garantieren unabhängige Kontrollstellen.

 

Wir sind zertifiziert von ABCERT, Esslingen.

 

Detaillierte Beschreibungen unserer Kaffeesorten finden Sie im Shop