Über uns

 

Die Marke geZZ! wurde im Jahr 2000 von

Hubert Bichler, einem gelernten Diplomagraringenieur, gegründet.

Schwerpunkt war in den ersten Jahren der Handel mit ökologischen Tees aus Indien und China.

Bereits 1 Jahr später nahm Hubert Bichler, der bereits seit den frühen 1980ern Erfahrungen im Biobereich sammeln konnte, Kontakt zu Röstern und Importeuren von Biokaffee auf.

Seit nunmehr 20 Jahren ist der Handel mit ökologischen Kaffees unser Kerngeschäft.


Unsere Kunden

Wir beliefern bundesweit Gewerbekunden, wie Büros, Kanzleien, Agenturen und Privatkunden.

Unsere Kaffees

Unsere Kaffeebohnen stammen ausschließlich von ökologisch wirtschaftenden Plantagen aus Mexiko, Äthiopien und Indien.

Unser Anspruch

Wir möchten unseren Kunden höchste Qualität unter Beachtung von Nachhaltigkeit, Verantwortung für die Natur, sozialer Gerechtigkeit und bestem Service bieten.